Vocalensemble Al Dente

Freut Euch auf ein neues Programm…

Wir haben in diesem Jahr gaaaanz viel Probenarbeit vor weil wir bereits große Pläne für das Jahr 2025 anstreben – es wird wieder ein Al Dente Abendkonzert geben, mit tollen Songs, berührenden Liedern und natürlich einer amüsant-spannenden Geschichte zwischen den Stücken. Wir freuen uns jetzt schon darauf und haben viel Spaß beim Proben. Habt noch ein wenig Geduld und lasst Euch überraschen!

Bis dahin wird es sicher das ein oder andere Lied von uns zu hören geben – die Theaterweihnacht zum Beispiel ist schon wieder fix geplant!

3 Gedanken zu „Vocalensemble Al Dente

1. Ich liebe euren Gesang!
    Wollt mir grad das CD-Lied „Riverdance“ anhörn und hab entdeckt, dass dahinter, wohl versehentlich, das Lieder „Spezialitäten“ versteckt hat. Heißt „Spezialitäten“ ist 2x drin und „Riverdance“ gar ned – zumindest bei mir 🙂 Oder mach ich vielleicht was falsch??
    Auf jeden Fall: macht weiter so. Und weiterhin viel Spaß beim Singen!
    Leider kann ich bei euren nächsten beiden Auftritten Anfang Mai nicht, da ich ihn Urlaub bin.
    Aber sonst jederzeit gerne wieder.
    Herzliche Grüße,
    Birgit

2. Liebe Birgit,
    vielen Dank für den Hinweis! Jetzt haben wir es korrigiert und Du kannst auch Riverdance anhören!
    Viele Grüße und vielleicht bis bald bei einem Konzert von uns,
    die Al Dent’ler

3. Mit eurem Auftritt am 8.12.19 in der evangelischen Kirche Traunreut habt ihr einen neuen Fan gewonnen – ich habe euch das erste Mal gehört und hatte Gänsehaut. So tolle Stimmen, jede einzelne ist eine Sensation. Ich hoffe, ihr habt noch viele Auftritte hier in der Umgebung und ich darf dann wieder mit dabei sein 🙂 Dass ihr alle viel Spaß am Singen habt konnte man spüren, hören und sehen – weiter so, ich freu mich auf euch!